Quartettsammler.de

Sammlertreffen 2022

Das Sammlertreffen 2022 hat mir großen Spaß gemacht - und wenn ich den zahlreichen Rückmeldungen glauben darf, war ich nicht der einzige, bei dem das so war - zumal das Treffen 2021 wegen der Flut im Ahrtal kurzfristig abgesagt werden musste. Wir freuen uns auf das nächste Sammlertreffen vom 8. bis 10. September 2023 in Ahrweiler.
Wie versprochen, stelle ich hier die Vorträge als pdf-Dateien zum Download zur Verfügung. Beim Klicken auf eines der Bilder gelangt ihr jeweils zum Download. Viel Spaß - und viel Geduld, denn manche der Dateien sind recht groß.

Mariann König: Der Stratosphärenflug


Gretel Meier: Im Reich des Schwarzen Peter


Reinhard Kirstein: Vom Schuhkarton zum Panzerschrank


Michael Baur: Variantenjäger


Mariann König: Von der Haute Couture zum Pret-à-Porter